Reklamationen
Es ist natürlich schade, wenn Sie von unserem Service enttäuscht wurden und deshalb gerne Beschwerde einreichen würden.
In diesem Fall bitten wir Sie Ihre Beschwerde zu schildern und diese per E-Mail der Kundenkontaktabteilung zukommen zu lassen.
Unsere Mitarbeiter aus der Abteilung Kundenkontakt werden den Beschwerdefall prüfen und versuchen, ihn zur Zufriedenheit aller zu lösen.
Unsere E-Mail Adresse: info@gruenesparadies.de
ach Eingang Ihrer Beschwerde erhalten Sie von uns eine Bestätigung.
Wenn wir auf diesem Wege zu keiner zufriedenstellenden Lösung für Sie gelangen konnten, steht es Ihnen frei sich an die Vermittlungsabteilung der ,,Stichting Webshop Keurmerk’’ zu wenden, bei der ,,Grünes Paradies’’ angeschlossen ist. Sollte auch diese Instanz die Angelegenheit nicht hinlänglich beheben können, ist es des Weiteren möglich für Sie sich mit dem Streitfall an die Streitbegleitungskommission (SGC) zu wenden.